Keyword-Marketing für gute Webseiten-Platzierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) hift Ihnen,  Ihre eigene Webseite in den Ergebnissen einer Suchmaschine möglichst weit nach oben zu bringen. Das Keyword-Marketing ist eng mit der Textoptimierung verbunden.

Keyword-Marketing: Was sind Keywords?

Keywords sind Schlüsselbegriffe, nach denen Ihre potentiellen Kunden in Suchmaschinen suchen. Der Betreiber einer Internetseite muss zuerst analysieren, nach welchen Begriffen seine Kunden suchen. Dies führt zu einem erfolgreichen Keyword-Marketing. Die Mitwettbewerberdichte ist bei der Wahl geeigneter Keywords ebenfalls wichtig. Aber auch die Keyword Dichte in einem Text spielt eine wichtige Rolle.


Keyword-Marketing und Keyword Dichte: Schlüsselbegriffe im Text unterbringen

Bei der Anzahl an Keywords (Keyword Dichte) pro Text gilt im Keyword-Marketing: Weniger ist mehr. Mit LinguLab optimieren Sie Ihre Texte auf maximal drei verschiedene Schlüsselwörter. Die Software unterstützt Online-Redaktion und Marketing-Abteilungen aktiv bei der optimalen Platzierung von Keywords im Text. Und garantiert damit eine optimale Keyword Dichte. Sie wollen Ihr Keyword-Marketing verfeinern?

Kein Problem! Durch LinguLab erhalten Sie suchmaschinenoptimierte Texte und damit ein besseres Ranking in Suchmaschinen. Die Software zeigt genau wie oft und an welchen Stellen Keywords fehlen. So erreichen Sie eine optimale Keyword Dichte in Ihrem Text!